• Mo - So 9 - 6 Uhr
  • 800-741-YACHT

YACHTCHARTER MIT DEM LEADER

YACHTCHARTER MIT DEM LEADER

Tägliche Yacht Mieten

Buchen Sie jetzt, Segel heute!

Manchmal geht es im Leben nur darum, loszulassen, spontane Erregung und sofortige Befriedigung. Wir haben eine Ecke von CharterLux für die aktiven, die beschäftigten, sogar die budgetorientierten. Egal, ob Sie ein versierter Bootsfahrer sind, der mit unserem Betrieb vertraut ist, oder ein besuchender Urlauber, wir haben die heißesten Stellen ausgewählt und können Ihnen dabei helfen, alle Pläne auszuarbeiten, um ein unvergessliches Erlebnis bei Ihrer nächsten Charter zu versprechen! Mit einem täglichen Yachtverleih von 4 bis 12 Stunden für alle Arten von Veranstaltungen und Logistik sind wir darauf ausgelegt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Freizeit

Besondere Anlässe

Corporate

Party

Buchen Sie jetzt, Segel heute!

Manchmal geht es im Leben nur darum, loszulassen, spontane Erregung und sofortige Befriedigung. Wir haben eine Ecke von CharterLux für die aktiven, die beschäftigten, sogar die budgetorientierten. Egal, ob Sie ein versierter Bootsfahrer sind, der mit unserem Betrieb vertraut ist, oder ein besuchender Urlauber, wir haben die heißesten Stellen ausgewählt und können Ihnen dabei helfen, alle Pläne auszuarbeiten, um ein unvergessliches Erlebnis bei Ihrer nächsten Charter zu versprechen! Mit einem täglichen Yachtverleih von 4 bis 12 Stunden für alle Arten von Veranstaltungen und Logistik sind wir darauf ausgelegt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Freizeit

Besondere Anlässe

Corporate

Party

Tägliche Yacht Mieten

Luxus Yachtcharter Urlaub

Abenteuer ihres Lebens

Sobald Sie das blaue Wasser erreicht haben, verschwimmen die Grenzen, und es ist leicht, den Stress der realen Welt für einige Tage oder sogar Wochen zu vergessen. Zerreißen Sie sicher die Meere und stürzen Sie die Ozeane mit Leichtigkeit um, während Sie Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Gerüche von praktisch jedem Yachtziel aus aufnehmen, das Sie sich vorstellen können. Wir haben alle unsere Luxus-Yachtcharter-Reiserouten für unsere gesamte Flotte ausgewählt, um alle Träume zu erfüllen.

1,200 + Flotte

Ratengarantie

Weltweiter

Crewed & Bareboat

Luxus Yachtcharter Urlaub

Abenteuer ihres Lebens

Sobald Sie das blaue Wasser erreicht haben, verschwimmen die Grenzen, und es ist leicht, den Stress der realen Welt für einige Tage oder sogar Wochen zu vergessen. Zerreißen Sie sicher die Meere und stürzen Sie die Ozeane mit Leichtigkeit um, während Sie Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Gerüche von praktisch jedem Yachtziel aus aufnehmen, das Sie sich vorstellen können. Wir haben alle unsere Luxus-Yachtcharter-Reiserouten für unsere gesamte Flotte ausgewählt, um alle Träume zu erfüllen.

Weltweiter

1,200 + Flotte

Ratengarantie

Crewed & Bareboat

Florida Yacht Charters fusioniert mit CharterLux

Yacht Charter
Verwöhnen Sie sich mit CharterLux auf einem einzigartigen Erlebnis für jeden Geschmack.

Es dreht sich alles um eine gute Zeit, und wir versprechen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wobei Ihre Zufriedenheit garantiert ist. Seit der Fusion mit FL Yacht Charters „Florida Yacht Charters“ haben wir eine der größten Flotten von Charteryachten in der Branche gebaut. Vom Luxus bis zum Bare-Boat zu den besten Preisen, dem freundlichsten Service und der Erfahrung Ihres Lebens. Sehen Sie, warum wir die Besten sind, und wir werden Sie für mehr zurückkommen lassen!
- ROBERT B. FULLING, CEO von CharterLux

INSTANT QUOTE

CHARTER
WITH THE LEADER

CHARTER WITH THE LEADER

Daily Yacht Rentals

Book Now, Sail Today!

Sometimes life is all about letting loose, spur of the moment excitement and instant gratification. We’ve nestled away a corner of CharterLux for the active, the busy, even the budget-oriented. Whether you are a savvy boater familiar with our operation or a visiting vacationer, we have picked out the hottest spots and can help you lay out all the plans to promise an unforgettable experience on your next charter!  With 4-12 hour daily yacht rentals to fit all manner of events and logistics, we are designed to conform to the needs of our clients.

Leisure

Special Occasions

Corporate

Party

Book Now, Sail Today!

Sometimes life is all about letting loose, spur of the moment excitement and instant gratification. We’ve nestled away a corner of CharterLux for the active, the busy, even the budget-oriented. Whether you are a savvy boater familiar with our operation or a visiting vacationer, we have picked out the hottest spots and can help you lay out all the plans to promise an unforgettable experience on your next charter!  With 4-12 hour daily yacht rentals to fit all manner of events and logistics, we are designed to conform to the needs of our clients.

Leisure

Special Occasions

Corporate

Party

Daily Yacht Rentals

Luxury Yacht Charter Vacations

Adventure of a Lifetime

Boundaries blur once you reach the blue waters and it is easy to forget about the stresses of the real world for a few days or even weeks at a time. Safely tear up the seas and overturn the oceans with ease while taking in sights, sounds, and smells from practically any yachting destination you can dream up. We have handpicked all of our luxury yacht charter itineraries for our whole fleet to cater to anyone’s dreams.

1,200+ Fleet

Rate Guarantee

World Wide

Crewed & Bareboat

Luxury Yacht Charter Vacations

Adventure of a Lifetime

Boundaries blur once you reach the blue waters and it is easy to forget about the stresses of the real world for a few days or even weeks at a time. Safely tear up the seas and overturn the oceans with ease while taking in sights, sounds, and smells from practically any yachting destination you can dream up. We have handpicked all of our luxury yacht charter itineraries for our whole fleet to cater to anyone’s dreams.

World Wide

1,200+ Fleet

Rate Guarantee

Crewed & Bareboat

Why CharterLux?

Yacht Charter
Indulge with CharterLux on a unique one of a kind experience fit for anyone.

It’s all about a good time, and we promise to give you the best experience possible, with all your satisfaction guaranteed. Since merging with FL Yacht Charters “Florida Yacht Charters” we have since built one of the largest fleets in the of charter yachts in the industry. From luxurious to bare-boat at the best rates, the friendliest service imagined, and the experience of a lifetime. See why we are the best, and we will have you coming back for more!
— ROBERT B. FULLING, CEO of CharterLux