SOFORTIGES ZITAT

CHARTER YACHT CURANTA CRIDHE

Basisgebühr €15,000
Pro Woche | Plus Kosten
Baumeister
Entdeckungs-Yachten
Länge
50.35
Jahr
2011
Crew
2
Kabinen
3
Schlafplätze
6
Bootstyp
Katamaran
Winterlage
W. Med - Neapel / Sizilien, W. Med - Riviera / Cors / Sard.
Sommer Ort
W. Med - Neapel / Sizilien, W. Med - Riviera / Cors / Sard.

CURANTA CRIDHE Yacht-Spezifikationen

Konfiguration

Hütte (n)
Schlafplätze 6
Kabinen 3
Kopf (e) 3
Königin (en) 1
Zwilling 2
Ausstattung
Jacuzzi Nein

Technische

Abmessungen
LOA 15.35-Messgeräte
Strahl 7.86-Messgeräte
Maximaler Tiefgang 1.30-Messgeräte
Performance
Motor (en)
Details Motoren: 2 x 75 HP Yanmars
Treibstoff
Details 20

CURANTA CRIDHE Charter Spielzeug

Wassersport
Scuba Yacht bietet nur Rendezvous-Tauchen an
Schnorchelausrüstung Yacht bietet nur Rendezvous-Tauchen an
Erwachsene Wasserski nicht
Kinder Wasserski nicht
Knie-Board nicht
Windsurfer nicht
Rohre nicht
Eisbär nicht
Wakeboard 1
1 Personenkajak nicht
2 Personenkajak nicht
Schwimmermatten nicht
Angelausrüstung nicht
Motorisierte
Angebot nicht
Zarte Pferdestärke nicht
Zarte Pax nicht
Jetski nicht
Wellenreiter nicht
Extra Spielzeug
Andere Spielzeug 2-Personen-Badewanne auf dem Vorderdeck, heißes / kaltes Süßwasser oder Salzwasser.
2 Stand-Up-Paddle-Boards
2 Unterflügel
1 Great Big Mabel aufblasbar
1 Wakeboard
2 schwimmende Matratzen
3 Nudeln
8 Schnorchelausrüstungssets von Kindern bis zu großen Erwachsenengrößen
Sortiment an Schwimmwesten für Wassersportaktivitäten
1 Unterwasserkamera (Foto und Video)

CURANTA CRIDHE Chartering Unterkünfte

Die Master-Kabine hat ein Queen-Size-Bett. Die anderen beiden Kabinen sind Cabrios, die entweder als Kingsize-Betten oder alternativ als Zwillinge konfiguriert werden können. Alle Kabinen verfügen über ein eigenes Bad und sind voll klimatisiert.

Andere Unterhaltung: Wassermacher, Zentralheizung und Klimaanlage
Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle plus übliche Pantryausstattung
Volle AV-Installation im Salon, individuelle iPod-Docks in jeder Kabine

CURANTA CRIDHE Mannschaftsprofil

Kapitän Name: Thierry Simon

Kapitän Nationalität: Französisch

Anzahl der Crew: 2

Hauptmann Thierry Simon

Thierry wurde in Antibes an der französischen Mittelmeerküste geboren. Er lernte das Segeln aus der Zeit von 11 und besuchte die renommierte Segelschule Les Glenans in der Bretagne.
Segeln wurde schnell zu einer wahren Leidenschaft und Thierry hat im Laufe der Jahre an zahlreichen internationalen Regatten in Europa und Nordamerika teilgenommen. Mit mehreren Ozeanüberquerungen ist er immer gerne bereit, sein Wissen und seine Erfahrung in Meteorologie, Wetterführung, Himmelsnavigation oder Gangplanung zu teilen.
Neben dem Segeln hat Thierry eine Leidenschaft für Geschichte, Fotografie, Gastronomie und Wein entwickelt. Sein Wissen in Essen und Wein Paarung wird Sie überraschen.

Vorherige Yachten: Big Bird Fountaine-Pajot Bahia 46, S / V Greenboat1 Nautitech 54ft, S / V Beste Rache 5 Privilege Signatur 60ft, S / V Blew von Dir Jeanneau Lagoon 52ft, S / V Zuma 53ft Jeanneau, M / Y Antinea 143ft Sterling, S / Y Bien-Sur Jeanneau 53, S / Y Serenity, S / Y Heiligtum Beneteau Oceanis 393, S / Y VINAVLO Bavaria Charter

Gesprochene Sprachen: Französisch und Englisch

Christine Lemarie

Koch / Hostess FRANZÖSISCH

Segel- und Arbeitserfahrung
Christine wurde in der Normandie in der Nähe der Strände des D-Day geboren, als die alliierten Truppen im Zweiten Weltkrieg kamen, um Frankreich von der deutschen Invasion zu befreien. Als Kind ging sie immer gerne mit ihrem Vater und seinen Freunden im Chanelmeer angeln. Nach ihrem Abschluss als Krankenschwester zog sie nach Südfrankreich, wo sie über 30 Jahre als freiberufliche Krankenschwester praktizierte. Viele Jahre besaß sie ein Motorboot und verbrachte den größten Teil ihrer Freizeit damit, die Küste der französischen Riviera zu erkunden, zu angeln und zu tauchen. Sie hat einen Tauchschein der Stufe 2. Sie ist eine begeisterte Motorradfahrerin und eine sehr gute Snowboarderin. Sie springt auch Fallschirmspringen und hat mehrere Marathons durchgeführt. Sie besitzt ein Pferd und reitet es seit zehn Jahren in der wunderschönen Provence. Ihre Küche basiert auf frischen Bio-Zutaten mit mediterranem Touch. Sie kocht gerne exotische Gerichte aus dem Indischen Ozean. Sie lässt sich von ihren vielen Reisen zu ihrer Schwester inspirieren, die in La Réunion, einem französischen Territorium im Indischen Ozean, lebt.

Arbeitsbeschreibung
Da die Chefin / Hostess Christine während des gesamten Charterzeitraums für die Verpflegung der Crew und der Gäste verantwortlich ist, ist das Innere der Yacht sauber und servicefreundlich und alle diätetischen Anforderungen werden erfüllt. Sie ist eine kreative Köchin, die ihre Mahlzeiten variiert, um für Abwechslung zu sorgen und je nach Standort von CURANTA CRIDHE eine möglichst große Relevanz für das besuchte Land zu haben.

CHARTER YACHT CURANTA CRIDHE

Base rate $15 000
Per week | Plus Expenses
Builder
Discovery Yachts
Length
50.35
Year
2011
Crew
2
Staterooms
3
Sleeps
6
Boat type
Catamaran
Winter Location
W. Med -Naples/Sicily, W. Med -Riviera/Cors/Sard.
Summer Location
W. Med -Naples/Sicily, W. Med -Riviera/Cors/Sard.

CURANTA CRIDHE Yacht Specifications

Configuration

Cabin(s)
Sleeps 6
Staterooms 3
Head(s) 3
Queen(s) 1
Twin(s) 2
Amenities
Jacuzzi No

Technical

Dimensions
LOA 15.35 Metres
Beam 7.86 Metres
Maximum draft 1.30 Metres
Performance
Engines
Details Engines: 2 x 75 hp Yanmars
Fuel
Details 20

CURANTA CRIDHE Charter Toys

Water Sports
Scuba Yacht offers Rendezvous Diving only
Snorkel Gear Yacht offers Rendezvous Diving only
Adult Water Skis no
Kids Water Skis no
Knee Board no
Wind Surfer no
Tube no
Scurfer no
Wake Board 1
1 Person Kayak no
2 Person Kayak no
Float Mats no
Fishing Gear no
Motorized
Tender no
Tender Horsepower no
Tender Pax no
Jet Ski no
Waverunner no
Extra Toys
Other Toys 2 person tub on forward deck, hot/cold fresh water or salt water.<br /> 2 Stand-up Paddle boards<br /> 2 Subwings<br /> 1 Great Big Mabel inflatable<br /> 1 Wake board<br /> 2 floating mattresses<br /> 3 noodles<br /> 8 Snorkeling gear kits from child to large adult sizes<br /> Assortment of life jackets for water sport activities<br /> 1 Underwater camera (photo and video)<br />

CURANTA CRIDHE Chartering Accommodations

[accommodations_image]

The Master cabin has a queen size bed. The other two cabins are convertible, to be configured either as king size beds or alternatively as twins. All cabins have en suite bathrooms, and are fully air conditioned.

Other Entertainment: Water maker, central heating and air conditioning
Dishwasher, washing machine, microwave plus usual galley equipment
Full AV installation in the saloon, individual iPod docks in each cabin

CURANTA CRIDHE Crew Profile

[crew_profile_image]

Captain Name: Thierry Simon

Captain Nationality: French

Number of Crew: 2

Captain Thierry Simon

Thierry was born in Antibes, on the French Mediterranean Coast. He learned to sail on the Med from the age of 11, and attended the renowned sailing school Les Glenans in Brittany.
Sailing quickly became a real passion and over the years, Thierry has participated in numerous international regattas both in Europe and North America. With several ocean crossings under his belt, he is always happy to share gladly share his knowledge and experience in meteorology, weather routing, celestial navigation or passage planning.
In addition to sailing, Thierry has developed a passion for history, photography, gastronomy and wine. His knowledge in food and wine pairing will surprise you.

Previous yachts: S/V Big Bird Fountaine-Pajot Bahia 46, S/V Greenboat1 Nautitech 54ft, S/V Best Revenge 5 Privilege Signature 60ft, S/V Blew By You Jeanneau Lagoon 52ft, S/V Zuma 53ft Jeanneau, M/Y Antinea 143ft Sterling, S/Y Bien-Sur Jeanneau 53, S/Y Serenity , S/Y Sanctuary Beneteau Oceanis 393, S/Y VINAFLO Bavaria Charter

Languages spoken: French and English

Christine Lemarié

Chef/Hostess FRENCH

Sail and work experience
Christine was born in Normandy, close to the D-Day beaches were the Allied troops came to liberate France from the German invasion, during World War II. As a child, she always enjoyed going fishing in the Chanel Sea with her father and his friends. After graduating as a registered nurse, she moved to South of France were she practiced as a free-lance nurse for over 30 years. For many years she owned a motor boat and spent most of her free time exploring the French Riviera Coast, fishing and diving. She has a scuba diving license, level 2. She is an avid motorcyclist and a very good snowboarder. She also skydives and has performed several marathons. She owns a horse and has done for the last ten years, riding it in the beautiful Provence countryside. Her cuisine is based on fresh organic ingredients, with a Mediterranean twist. She enjoys cooking exotic meals from the Indian Ocean. She gets her inspiration from her many trips to visit her sister who lives in La Réunion, a French territory in the Indian Ocean.

Job description
As the Chef/Hostess Christine is responsible for the crew and guest meals throughout the charter, ensuring that the food is enjoyable, the interior of the yacht is clean and serviceable and that all dietary requirements are met. She is a creative cook, varying her meals to provide variety and according to the location of CURANTA CRIDHE in order to have as much relevance as possible to the country being visited.