SOFORTIGES ZITAT

      Yacht Charters
      in Miami

      Erleben Sie Miami in Luxus! Verbringen Sie den Tag damit, eine unserer wunderschönen Miami-Yachten zu chartern.

      verfügbar 19-Yachten
      Dame H
      23
      $ 4,000-5,500
      Dame H
      • Lazzara
      • Sportyacht
      • 75 '
      • 8
      Free Spirit
      31
      $ 4,000-5,500
      Free Spirit
      • Pershing
      • Sportyacht
      • 76 '
      • 8
      Carpe Diem
      43
      $ 4,500-6,000
      Carpe Diem
      • Azimut
      • Sportyacht
      • 77 '
      • 8
      97 Ferretti
      26
      $ 7,000-8,000
      97 Ferretti
      • Ferretti
      • Luxusyacht
      • 97 '
      • 10
      Fünf
      30
      $ 6,000-7,000
      Fünf
      • Ferretti
      • Flybridge
      • 88 '
      • 10
      Goldene Schönheit
      51
      $ 5,500-6,500
      Goldene Schönheit
      • Ferretti
      • Flybridge
      • 80 '
      • 8
      H20
      41
      $ 3,500-4,800
      H20
      • Sunseeker
      • Raubtier
      • 75 '
      • 6
      Novus
      31
      $ 6,000-7,000
      Novus
      • Pershing
      • Sportyacht
      • 90 '
      • 8

      Miamis Premier Luxury Yacht Rentals

      CharterLux ist die Nummer eins unter den Yachtcharterunternehmen in Miami. Wir haben die größte Auswahl zur Verfügung, um Ihnen zu garantieren, dass Sie das perfekte Boot für die Erfahrung bekommen, die Sie suchen.

      Bei CharterLux geht es uns darum, Ihnen zu helfen, Ihr Traumerlebnis zu schaffen. Egal, ob Sie ein Schiff für eine Party, eine romantische Dinner-Kreuzfahrt oder einen Familienurlaub chartern möchten, wir nehmen uns die Zeit, Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche kennenzulernen, damit wir Ihren perfekten Rückzugsort pflegen können.

      Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden von Anfang bis Ende den bestmöglichen Service bieten zu können. Ihr Luxusausflug mit unserer Firma ist in jeder Hinsicht von Fünf-Sterne-Qualität. Mit einer umfangreichen Flotte von Booten können Sie sicher sein, dass wir in der Lage sind, jedem Stil und Budget gerecht zu werden.

      Suchen Sie etwas, das Spaß macht, während Sie auf Ihrer Yacht sind? Finden Sie heraus, was die beste Superyacht Spielzeug Miami hat zu bieten. Und da wir das schon sehr lange machen, zeigen wir das Die besten Superyachten in Miami.

      In der Nähe von Charter Reiseziele

      Müssen Sie eine Yacht buchen?

      Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass Ihr Ausflug in jeder Hinsicht perfekt ist, angefangen damit, ein Schiff einfach und problemlos zu mieten. Wir verstehen, dass Sie beschäftigt sind, also halten wir es einfach und erledigen alles für Sie. Unser einfacher Prozess beinhaltet:

      - Die genauen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden kennenlernen
      -Bereitstellung unserer professionellen Ratschläge und Vorschläge
      -Aufklärung der Kunden über alle ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten
      - Sich an die Arbeit machen und ihre Träume wahr werden lassen!

      Was wir in Miami, FL anbieten

      Wir bieten die größte Auswahl an Schiffen aller Vermieter, sodass Sie das Boot Ihrer Träume für Ihren nächsten Urlaub, Ihre nächste Party oder Ihre nächste Firmenveranstaltung auswählen können. Es war noch nie einfacher, Ihre perfekte Luxusyacht zu finden! Schauen Sie sich unsere Bewertungen an, um zu erfahren, wie zufrieden unsere Kunden sind.

      Sie können zwischen 4-Stunden-, 8-Stunden- und einwöchigen Kreuzfahrten wählen. Was auch immer Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind, wir machen es möglich. Egal, ob Sie sich in der heißen Sonne Floridas sonnen, tropische Inseln erkunden oder ein professionelles Angelabenteuer unternehmen möchten, wir helfen Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Urlaubs. Machen Sie das Beste aus Ihrem Yachtverleih Erfahrung in Miami, indem Sie unser Unternehmen wählen.

      Füllen Sie noch heute unser Sofortangebot aus, damit wir uns an die Arbeit machen und Ihre luxuriösesten Träume wahr werden lassen. Machen Sie sich bereit, sich zurückzulehnen, sich zu entspannen und all das zu genießen, was diese erstaunliche Stadt zu bieten hat - bequem von Ihrem eigenen Luxusyachtcharter in Miami aus!

      CharterLux von Miami

      • 1635 N Bayshore Dr. #777 Miami, FL 33132
      • (305) 912-4242
      • 9: 00AM-6: 00PM
      4.9 / 5 (45 Bewertungen)

• Mon - Sun 9am - 6pm
  • 800-741-YACHT

Yacht Charters
in Miami

Experience Miami in luxury! Spend the day chartering one of our beautiful Miami yachts.

available 19 cars
Lady H
23
$4 000
Lady H
  • Lazzara
  • Sport Yacht
  • 75'
  • 8
Free Spirit
31
$4 000
Free Spirit
  • Pershing
  • Sport Yacht
  • 76'
  • 8
Carpe Diem
43
$4 500
Carpe Diem
  • Azimut
  • Sport Yacht
  • 77'
  • 8
97 Ferretti
26
$7 000
97 Ferretti
  • Ferretti
  • Luxury Yacht
  • 97'
  • 10
Cinque
30
$6 000
Cinque
  • Ferretti
  • Flybridge
  • 88'
  • 10
Golden Belle
51
$5 500
Golden Belle
  • Ferretti
  • Flybridge
  • 80'
  • 8
H20
41
$3 500
H20
  • Sunseeker
  • Predator
  • 75'
  • 6
Novus
31
$6 000
Novus
  • Pershing
  • Sport Yacht
  • 90'
  • 8

Miami’s Premier Luxury Yacht Rentals

CharterLux is the number one yacht charter company in Miami. We have the largest selections available, guaranteeing you get the perfect boat for the experience you’re looking for.

At CharterLux, we are all about helping you create your dream experience. Whether you’re looking to charter a vessel for a party, a romantic dinner cruise, or a family vacation, we take the time to get to know you, your needs and desires so that we can cultivate your perfect retreat.

We take great pride in providing the highest quality customer service from start to finish. Your luxury excursion with our company is guaranteed to be five star quality in every way. With an extensive fleet of boats to choose from, you can rest assured that we have the ability to accommodate any style and budget.

Looking for something fun to do while on your yacht? Find out what the best superyacht toys Miami has to offer. And since we have been doing this for a very long time, we showcase the best superyacht luxury marinas in Miami.

Nearby Charter Destinations

Need to Book a Yacht?

Our team works hard to make sure that your excursion is perfect in every way, starting with making renting a vessel simple and easy. We understand that you’re busy, so we keep it simple and handle everything for you. Our simple process includes:

-Getting to know our clients exact needs and desires
-Delivering our professional advice and suggestions
-Educating clients on all the possibilities available to them
-Getting to work making their dreams come true!

What We Offer in Miami, FL

We offer the largest selection of vessels of any rental company, allowing you to truly choose the boat of your dreams for your next vacation, party, or corporate event. Finding your perfect luxury yacht has never been easier! Check out our reviews to get the full run down on how happy our customers are.

You can choose from 4 hour, 8 hour, or weeklong cruises. Whatever your needs and desires are, we make it happen. Whether you want to bask in the hot Florida sun, explore tropical islands, or embark on a professional fishing adventure, we’ll help design your perfect getaway. Make the most out of your yacht rental experience in Miami by choosing our company.

Fill out our Instant Quote today so we can get to work making your most luxurious dreams come true. Get ready to sit back, relax and enjoy all that this amazing city has to offer from the comfort of your own Miami luxury yacht charter!

CharterLux of Miami

  • 1635 N Bayshore Dr #777 Miami, FL 33132
  • (305) 912-4242
  • 9:00AM-6:00PM
4.9/5 (45 Reviews)