Sollten Sie eine Yacht von Florida nach Bahamas chartern?

Die Antwort lautet JA & NEIN; abhängig von Zeit, Budget und Reiseziel auf den Bahamas. Diese Variablen ändern sich mit jedem Yachtcharter. Die eigentliche Frage lautet also: Wie maximieren Sie Ihre Zeit, während Sie Ihr Budget optimal nutzen?

Diese atemberaubenden Inseln liegen nicht weit von Florida entfernt und sind daher das ideale Reiseziel für Ihren nächsten Urlaub oder Ihre nächsten Ferien. Wir können Ihnen bei der Planung und Ausführung Ihrer Perfekter YachturlaubVermeidung einiger häufiger Fallstricke, denen viele unserer Charter-Kunden zum Opfer gefallen sind.

In diesem Artikel besprechen wir den besten Weg, um zu den beliebten Zielen in Bahama zu gelangen, wenn wir eine Reise planen Yachtcharter Bahamas Urlaub, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bimini, Bahamas

Yachtcharter von Fort Lauderdale oder Miami nach Bimini, macht es Sinn?

Die kurze Antwort lautet: Ja, Sie sollten Florida Bimini überlassen. Es ist selten sinnvoll, Ihre Yacht in Bimini zu treffen.

Bimini ist eine ausgezeichnete Wahl für ein Charterziel in Südflorida, insbesondere in Miami. Es ist nur 50-Seemeilen entfernt und mit direktem Schuss über den Golfstrom leicht zu erreichen. Die beste Zeit, um den Golfstrom zu überqueren, sind die Sommermonate, in denen das Wasser ruhiger ist. Es ist auch atemberaubend schön.

Wenn Sie eine Motoryacht chartern, ist es möglich, in weniger als 3 Stunden von Miami nach Bimini zu fahren und einen Tagesausflug zu planen. Ein Tagesausflug kann jedoch sehr kostengünstig sein, insbesondere wenn Sie den größten Teil Ihres Tages über den Golfstrom fahren und nicht die schönen Gewässer der Bahamas genießen.

Erfahren Sie mehr über Luxus Miami Yachtverleih So haben Sie einen Vorsprung auf Ihre Reise! CharterLux hat eine große Auswahl an Yachten und kann Ihnen während des gesamten Prozesses helfen.

Wir empfehlen einen 3-Tagescharter, um das Beste aus Ihrer Reise herauszuholen.

Hinweis: Wir empfehlen keine Tagesausflüge an Feiertagen, an denen der Zoll gesichert werden kann.

Yachtcharter Abaco & Exuma Bahamas

Yachtcharter von Fort Lauderdale oder Miami nach Nassau

Die Antwort ist nein, Sie sollten keine Yacht von Südflorida auf die Bahamas chartern (außer Bimini), aber die Antwort ist nicht kurz.

Wenn Sie eine Yacht für 7-10 Tage auf den Bahamas chartern möchten, werden Sie höchstwahrscheinlich die Inseln der Abacos und Exumas besuchen. Die meisten Charteryachten starten hauptsächlich aus folgenden Gründen in der Hauptstadt der Bahamas (Nassau).

Dinge, die Sie beim Chartern einer Yacht von Florida nach Bahamas beachten sollten:

Finanzielle Überlegungen

Umsatzsteuer - Die Umsatzsteuer auf den Bahamas beträgt 4% gegenüber 7% in Südflorida [Palm Beach County (West Palm Beach), Broward County (Fort Lauderdale) und Dade County (Miami)].

Preis für Kraftstoff - Die Kraftstoffpreise sind in Florida etwa halb so hoch wie auf den Bahamas.

Kraftstoffmenge - Die Kraftstoffmenge, die die Yacht verbraucht Um auf die Bahamas und zurück nach Florida zu gelangen, könnte die Neupositionierungsgebühr, die Sie für den Umzug der Yacht zahlen, ersetzt werden.

Zeit - Miami nach Nassau ist 160nm, was bedeutet, dass es einen ganzen Tag dauern würde, bis Sie in Nassau ankommen. Dies kostet Sie eine beträchtliche Menge an Treibstoff und verschwendete Zeit, um zu Ihrem Ziel zu reisen. Die Zeit (Geld), die für eine Kreuzfahrt auf die Bahamas und zurück nach Florida benötigt wird, wird höchstwahrscheinlich die vom Yachtbesitzer erhobene Gebühr für die Neupositionierung übersteigen und kann zwei Tage von Ihrem Yachtcharter auf den Bahamas in Anspruch nehmen.

Beispiel für Kosteneinsparungen:

  • 100ft + Yacht, die für 50,000 USD pro Woche chartert (7,142 USD pro Tag)
  • Kreuzfahrten 16knts @ 120gph fuel burn
  • 10hrs (jede Richtung) x 2 = 20hrs
  • 20hrs x120gph = 2,400gal
  • 2,400gal x $ 3.50gal (geschätzt) = $ 8,400
  • Verlieren Sie zwei Tage Zeit auf offener See, die Sie in den Abacos oder Exumas verbringen könnten - 7,142 USD pro Tag x 2 = 14,284 USD
  • $ 5,000 Repo Gebühr (est.)
  • 8,400 US-Dollar Treibstoff + 14,284 US-Dollar Charterzeit - 5,000 US-Dollar Repo-Gebühr = 17,684 US-Dollar Ersparnis!

Rechtlichen Erwägungen

Haftung - Die meisten Yachten müssen von einem Demise / Bareboat-Chartervertrag aus gechartert werden, wenn sie aus US-Gewässern abfahren. Ab Bahamas Gewässern können Sie von einem Zeitcharterabkommen aus chartern, wodurch Ihre Haftung als Charterer eingeschränkt wird.

Schiffsstatus - Schiffe unter ausländischer Flagge, die ihre US-Abgaben nicht gesetzlich bezahlt haben, können nicht in US-Gewässern chartern.

Zugänglichkeit

Mutter Natur- Das Wetter kann die Zeit beeinflussen, die für die Fahrt zu Ihrem Ziel benötigt wird. Es macht nie Spaß, durch raues Wetter zu segeln. Sobald Sie auf den Bahamas sind, sollte Ihr Kapitän in der Lage sein, Ihre Reiseroute zu ändern, um raue See am besten zu vermeiden.

Internationaler Flughafen- Nassau hat einen internationalen Flughafen, der Direktflüge von Fort Lauderdale und vielen weiteren Städten anbietet.

Sind Sie bereit, das Yachtcharter-Reiseziel Ihrer Träume zu erleben?

Das Chartern einer Yacht von Florida auf die Bahamas ist eine großartige Idee, aber befolgen Sie unbedingt unsere Insidertipps und -tricks, da wir dies schon sehr lange tun.

Ohne dieses Wissen aufs Wasser zu gehen, kann Sie sowohl zeitlich als auch finanziell wirklich zurückschlagen. Wenn Sie möchten, dass jede Stunde Ihres Urlaubs auf den Bahamas zählt und Sie die Zeit Ihres Lebens haben, sollten Sie unsere Überlegungen berücksichtigen.

CharterLux bietet Ihnen den freundlichsten Service, die größte Auswahl an Yachten und das Wissen und die Expertise eines in lokalem Besitz befindlichen und betriebenen Unternehmens, das seit Jahren Florida und die Bahamas bedient. Lassen Sie uns Ihnen helfen, den Urlaub Ihrer Träume zu planen und den Yachtcharter von Florida bis zu den Bahamas zu finden!

5 / 5 (7 Bewertungen)

Should You Charter a Yacht From Florida to The Bahamas?

The answer is YES & NO; depending on time, budget, and Bahamas destination. These variables change with each yacht charter. So the real question is: How do you maximize your time while getting the most out of your budget?

These breathtaking islands are only a short distance from Florida, making them the ideal cruising destination for your next vacation or holiday. We can help you to plan and execute your perfect yachting vacation, avoiding some common pitfalls that many of our charter clients have fallen victim to.

In this article, we will discuss the best way to get to popular Bahama destinations when planning a yacht charter Bahamas vacation to ensure your vacation is nothing but smooth sailing.

Bimini, Bahamas

Yacht Charters from Fort Lauderdale or Miami To Bimini, Does it Make Sense?

The short answer is yes, you should leave Florida to Bimini. It rarely makes sense to meet your yacht in Bimini.

Bimini is an excellent choice for a charter destination leaving from South Florida especially Miami, it’s only 50 nautical miles away and easy to get to with straight shot across the Gulf Stream. The best time to cross the Gulf Stream is in the summer months when the water is calmer. It’s also stunningly beautiful.

If you’re chartering a motor yacht, it is possible to go from Miami to Bimini in under 3 hours, making a day trip a possibility. However, a day trip can be very cost inefficient, especially considering most of your day will be cruising across the gulf stream and not enjoying the beautiful Bahamian waters.

Find out more about luxury Miami yacht rentals so you can get a head start on your trip! CharterLux has plenty of yachts to choose from and can help you throughout the entire process.

We recommend a 3-day charter to get the most out of your trip.

Note: We do not recommend day trips on holidays when customs can be backed up.

Yacht Charters Abaco & Exuma Bahamas

Yacht Charter from Fort Lauderdale or Miami To Nassau

The answer is no, you shouldn’t charter a yacht from South Florida to the Bahamas (except Bimini), but the answer isn’t short.

If you’re looking to charter a yacht in the Bahamas for 7-10 days you most likely would be visiting the islands of the Abacos and Exumas. Most charter yachts depart from the capital of the Bahamas (Nassau) mainly for the reasons below.

Things to Consider When Chartering a Yacht From Florida to Bahamas:

Financial Considerations

Sales Tax – Sales tax in the Bahamas is 4% versus 7% in South Florida [Palm Beach County (West Palm Beach), Broward County (Fort Lauderdale) and Dade County (Miami)].

Price of Fuel – Fuel prices are around half the price in Florida than in the Bahamas.

Amount of Fuel – The amount of fuel the yacht will consume to get to the Bahamas & back to Florida could supersede the repositioning fee it will cost you to relocate the yacht.

Time – Miami to Nassau is 160nm, which means it would take one full day to arrive in Nassau, costing you a significant amount of money in fuel and wasted time cruising to your destination. The amount of time (money) it will take cruising to the Bahamas and back to Florida will most likely supersede the repositioning fee charged by the yacht owner and can take two days out of your Bahamas yacht charter.

Cost Savings Example:

  • 100ft+ yacht that charters for $50,000 a week ($7,142 a day)
  • Cruises 16knts @ 120gph fuel burn
  • 10hrs (each way) x 2 = 20hrs
  • 20hrs x120gph = 2,400gal
  • 2,400gal x $3.50gal (est.) = $8,400
  • Lose two days of time traveling open ocean that could be spent in the Abacos or Exumas – $7,142 a day x 2 =$14,284
  • $5,000 Repo fee (est.)
  • $8,400 fuel + $14,284 in charter time – $5,000 repo fee = $17,684 in savings!

Legal Considerations

Liability – Most yachts will have to charter off of a Demise/Bareboat charter agreement if departing from U.S. waters. Departing from Bahamian waters you can charter off of a Time Charter Agreement, limiting your liability as a charterer.

Vessel Status – Foreign flagged vessels that have not paid their U.S. duties by law cannot charter from U.S. waters.

Accessibility

Mother Nature– Weather can affect the amount of time it takes cruising to your destination. It’s never fun to sail through rough weather. Once you are in the Bahamas your captain should be able to alter your itinerary to best avoid rough seas.

International Airport– Nassau has an international airport which has direct flights from Fort Lauderdale and many more cites.

Ready to Experience the Yacht Charter Destination of Your Dreams?

Chartering a yacht from Florida to the Bahamas is a great idea, but make sure you follow our insider tips and tricks because we’ve been doing this for a very long time.

Heading out on the water without this knowledge can really set you back, both from a time and financial standpoint. If you want to make every hour of your vacation to the Bahamas count, and have the time of your life, you’ll want to keep our considerations in mind.

CharterLux brings you the friendliest service, the largest selection of yachts to choose from, and the knowledge and expertise of a locally owned and operated company that has been serving Florida and the Bahamas for years. Let us help you plan the vacation of your dreams and find that yacht charter from Florida to the Bahamas!

5/5 (1 Review)