SOFORTIGES ZITAT

CHARTER YACHT GLÜCKLICH

Basisgebühr $12,000
Pro Woche | Alles inklusive
Baumeister
Lagoon
Länge
51.00
Jahr
2007
Refit
2016
Crew
2
Kabinen
4
Schlafplätze
8
Bootstyp
Katamaran
Winterlage
Karibische Jungferninseln
Sommer Ort
Karibische Jungferninseln

LUCKY ME Yacht-Spezifikationen

Konfiguration

Hütte (n)
Schlafplätze 8
Kabinen 4
Königin (en) 3
Einzel) 2
Duschen) 4
Ausstattung
Jacuzzi Nein
Hubschrauber-Pad Nein
Grill ja

Technische

Abmessungen
LOA 51 Feet
Strahl 28 Feet
Maximaler Tiefgang 4.7 Feet
Performance
Fahrtgeschwindigkeit 7-12-Knoten
Höchstgeschwindigkeit 12 Knoten
Motor (en)
Details 2 Yanmar Motoren und 1 Generator
Treibstoff
Details 200

LUCKY ME Charter Toys

Wassersport
Scuba Onboard
Schnorchelausrüstung Onboard
Erwachsene Wasserski nicht
Kinder Wasserski nicht
Knie-Board ja
Windsurfer nicht
Rohre 2
Eisbär nicht
Wakeboard nicht
1 Personenkajak nicht
2 Personenkajak nicht
Schwimmermatten ja
Angelausrüstung ja
Motorisierte
Angebot 13
Zarte Pferdestärke 25
Zarte Pax 8
Jetski nicht
Wellenreiter nicht
Extra Spielzeug

LUCKY ME Chartering Unterkünfte

3 KÖNIGIN KABINEN. 1 KOCHENKABINE MIT 2 EINZELN

Andere Unterhaltung:

LUCKY ME Crew-Profil

Kapitän Name: Michael Wilcox

Hauptmann Nationalität: USA

Anzahl der Crew: 2

Michael liebte das Wasser, als er zum ersten Mal nach Chicago ging und einer seiner Freunde ein Segelboot hatte. Er lernte zu segeln und sehnte sich nach seinem eigenen Boot. Bis dahin diente er seinem Land, arbeitete als chirurgische Krankenschwester, dann im Medical Sales. Michael lernte seine schöne Frau kennen, sie verbrachten einige Jahre in den USA, bevor sie einige Jahre nach Mittelamerika reiste. Michael ist ein USCG Master Captain, ein Webdesigner, Vermarkter und ein PADI Dive Master mit über 400-Tauchgängen.

Jes arbeitete in der Unternehmensführung und erkannte nach einigen Jahren und dem Treffen mit ihrem Prinzen Charming, dass das Leben mehr zu bieten hatte als ihre derzeitige Position. Jes forderte ihren Verstand weiter heraus und wurde ganzheitlicher Gesundheitscoach, Yogalehrer, Thai Masseur und PADI Open Water Scuba Instructor. Während ihrer gesamten Ausbildung sehnte sie sich nach einem Ort, an dem sie zu Hause anrufen konnte, und hat sich nun auf den Jungferninseln niedergelassen. Nachdem Jes beschlossen hatte, sich auf den Jungferninseln niederzulassen, wurde er USCG-Hauptmann und zum weiteren Vergnügen ihrer Gäste ein von der Ashburton Cookery School ausgebildeter Koch. Thai, Griechisch, Italienisch, Fisch & Meeresfrüchte und Konditorei sind nur einige Dinge, auf die sich Jes spezialisiert hat.

Michael und Jes sind eine pulsierende und leidenschaftliche Crew, die bereit ist, ihren Gästen einen unterhaltsamen und unvergesslichen Urlaub an Bord von Lucky Me zu bereiten. Sie haben ihre tiefe Zuneigung für Spaß über und unter Wasser in Optionen (einschließlich Ausflüge, Paddle-Boarding, Tauchen, Schnorcheln und Wassersport) für ein aktives Urlaubspaket für Familien oder Freunde umgewandelt, die eine Reise Ihres Lebens gestalten möchten.

• Mon - Sun 9am - 6pm
  • 800-741-YACHT

CHARTER YACHT LUCKY ME

Base rate $12 000
Per week | All Inclusive
Builder
Lagoon
Length
51.00
Year
2007
Refit
2016
Crew
2
Staterooms
4
Sleeps
8
Boat type
Catamaran
Winter Location
Caribbean Virgin Islands
Summer Location
Caribbean Virgin Islands

LUCKY ME Yacht Specifications

Configuration

Cabin(s)
Sleeps 8
Staterooms 4
Queen(s) 3
Single(s) 2
Shower(s) 4
Amenities
Jacuzzi No
Helicopter Pad No
BBQ Yes

Technical

Dimensions
LOA 51 Feet
Beam 28 Feet
Maximum draft 4.7 Feet
Performance
Cruising Speed 7-12 knots
Maximum Speed 12 knots
Engines
Details 2 Yanmar engines and 1 generator
Fuel
Details 200

LUCKY ME Charter Toys

Water Sports
Scuba Onboard
Snorkel Gear Onboard
Adult Water Skis no
Kids Water Skis no
Knee Board Yes
Wind Surfer no
Tube 2
Scurfer no
Wake Board no
1 Person Kayak no
2 Person Kayak no
Float Mats Yes
Fishing Gear Yes
Motorized
Tender 13
Tender Horsepower 25
Tender Pax 8
Jet Ski no
Waverunner no
Extra Toys

LUCKY ME Chartering Accommodations

[accommodations_image]

3 QUEEN CABINS. 1 BUNK CABIN WITH 2 SINGLES

Other Entertainment:

LUCKY ME Crew Profile

[crew_profile_image]

Captain Name: Michael Wilcox

Captain Nationality: US

Number of Crew: 2

Michael started loving the water when he first went to Chicago and one of his friends had a sailboat, he learned to sail and yearned for his own boat. Till then he served his country, worked as a Surgical Nurse, then into Medical Sales. Michael met his beautiful wife, they spent a few years in the US before adventuring to Central America for several years. Michael is a USCG Master Captain, a web designer, marketer and a PADI Dive Master with over 400 dives.

Jes worked in Corporate Management and realized after several years and meeting her Prince Charming, life had more to offer than her current position. Jes continued to challenge her mind and became a Holistic Health Coach, Yoga Instructor, Thai Masseur and an PADI Open Water Scuba Instructor. During all her training she longed for a place to call home and now has settled in the Virgin Islands. After deciding to settle in the Virgin Islands, Jes became a USCG Master Captain and for her guests’ further enjoyment, an Ashburton Cookery School trained Chef. Thai, Greek, Italian, Fish & Seafood, and Patisserie are just a few things Jes is specialized in cooking.

Michael and Jes are a vibrant and passionate crew ready to treat their guests to a fun and memorable holiday aboard Lucky Me. They have transformed their deep affection for having fun above and below the water into options (including excursions, paddle boarding, scuba diving, snorkeling, and water sports) for an active vacation package for family or friends wanting to create a trip of a lifetime.