SOFORTIGES ZITAT

CHARTER YACHT MARIANN

Basisgebühr $14,000
Pro Woche | Alles inklusive
Baumeister
Fountaine-Pajot
Länge
50.00
Jahr
2017
Crew
2
Kabinen
3
Schlafplätze
6
Bootstyp
Katamaran
Winterlage
Karibische Jungferninseln
Sommer Ort
Karibische Jungferninseln

MARIANN Yacht Spezifikationen

Konfiguration

Hütte (n)
Schlafplätze 6
Kabinen 3
Kopf (e) 3
Königin (en) 3
Duschen) 3
Ausstattung
Jacuzzi Nein
Hubschrauber-Pad Nein
Grill ja

Technische

Abmessungen
LOA 50 Feet
Strahl 28 Feet
Maximaler Tiefgang 4.8 Feet
Performance
Motor (en)
Treibstoff

MARIANN Charter Toys

Wassersport
Scuba Yacht bietet nur Rendezvous-Tauchen an
Schnorchelausrüstung Yacht bietet nur Rendezvous-Tauchen an
Erwachsene Wasserski nicht
Kinder Wasserski nicht
Knie-Board nicht
Windsurfer nicht
Rohre ja
Eisbär nicht
Wakeboard nicht
1 Personenkajak ja
2 Personenkajak nicht
Schwimmermatten ja
Angelausrüstung ja
Motorisierte
Angebot 15 '
Zarte Pferdestärke 20hp
Zarte Pax 8
Jetski nicht
Wellenreiter nicht
Extra Spielzeug
Andere Spielzeug Giant Lily Pad Schwimmmatte

Unterflügel

2 Stand-Up-Paddleboards

Aria Schnorchelausrüstung mit vollem Gesicht

MARIANN Chartering Unterkünfte

Port Aft Cabin ist Master Suite mit Doppelbett
Alle Kabinen sind mit Dusche und Kopf ausgestattet
A / C in allen Kabinen

Andere Unterhaltung:

MARIANN Mannschaftsprofil

Name des Kapitäns: Mo Brenninkmeijer

Kapitän Nationalität: Englisch

Anzahl der Crew: 2

TREFFEN SIE DIE CREW - JAHRESZEIT 2019/20
Kapitän: Maurits (Mo) Brenninkmeijer
Cher / Erster Offizier: Mia Hanks

Er hat in seiner Kindheit in vielen Ländern der Welt gelebt und war vielen verschiedenen Kulturen ausgesetzt, die es ihm ermöglichen, die Normen und Werte, die andere teilen, zu genießen und zu respektieren. Daher fällt es ihm leicht, Kontakte zu Menschen aller Herkunft und Lebensbereiche zu knüpfen. Er gilt als bodenständiger Mensch, ernst, aber verständnisvoll. H liebt die Gesellschaft anderer und lebt besonders davon, neue Leute kennenzulernen.
Anfang 2014 schloss er sein Bachelor of Arts Honours Degree in Soziologie ab. Nach Abschluss seiner RYA Yacht Masters Offshore-Zertifizierung segelt er seitdem professionell - Südafrika, Grenada und die Windward Islands, das Mittelmeer, die Jungferninseln, St. Martin und er haben auch eine Atlantiküberquerung hinter sich.
Als versierter Kapitän freut er sich, dass Sie ihn an Bord begleiten, um einen fantastischen Urlaub voller Aktivität, Entspannung, Freundschaft und Ehrfurcht vor der wunderschönen Umgebung zu verbringen, die das VI zu bieten hat. Er kann es kaum erwarten, den besten Urlaub aller Zeiten mit Ihnen zu teilen.

Mia wuchs auf dem Wasser in Sydneys nördlichen Stränden auf und fuhr auf den Yachten ihrer Familie im majestätischen Hafen von Pittwater. Sie hat sich absolut in den Segelcharter-Lebensstil verliebt, der all ihre Leidenschaften zusammenbringt. Kochen, Reisen und das Wasser.
Nachdem sie 5 Jahre lang Marketing studiert und in einem Corporate Job in Sydney gearbeitet hatte, entschloss sie sich, ihrer Leidenschaft als professioneller Koch auf einer Yacht nachzugehen. Zweieinhalb Jahre später lebt sie immer noch ihre wildesten Träume, nachdem sie an Bord von Yachten in Kroatien, Griechenland, Montenegro, Italien, Frankreich, dem BVI, St. Maarten und Umgebung gekocht hat.
Während ihr Kochrepertoire breit ist; Sie liebt es, frische und gesunde Gerichte zuzubereiten, bei denen lokale Spezialitäten mit den frischesten Produkten kombiniert werden. Sie liebt es, Geschmäcker, Texturen und Aromen zusammenzufügen und glaubt, dass gutes Essen wunderbare Erfahrungen schafft, die Menschen zusammenbringen.
In einer großen Familie aufzuwachsen, war das Kochen und Backen für große Gruppen ein tägliches Ereignis und führte sie dazu, Gastfreundschaft in der Schule zu studieren und in Cafés zu arbeiten, die ihr die Grundlagen des Kochens vermittelt haben. Sie hat ihre Fähigkeiten weiterentwickelt und lernt jedes Mal mehr, wenn sie ein neues Gericht kreiert.
Sie ist enthusiastisch, kontaktfreudig und eine positive Person und liebt es, Menschen zusammenzubringen, um leckeres Essen zu teilen.

INSTANT QUOTE

      CHARTER YACHT MARIANN

      Base rate $14,000
      Per week | All Inclusive
      Builder
      Fountaine-Pajot
      Length
      50.00
      Year
      2017
      Crew
      2
      Staterooms
      3
      Sleeps
      6
      Boat type
      Catamaran
      Winter Location
      Caribbean Virgin Islands
      Summer Location
      Caribbean Virgin Islands

      MARIANN Yacht Specifications

      Configuration

      Cabin(s)
      Sleeps 6
      Staterooms 3
      Head(s) 3
      Queen(s) 3
      Shower(s) 3
      Amenities
      Jacuzzi No
      Helicopter Pad No
      BBQ Yes

      Technical

      Dimensions
      LOA 50 Feet
      Beam 28 Feet
      Maximum draft 4.8 Feet
      Performance
      Engines
      Fuel

      MARIANN Charter Toys

      Water Sports
      Scuba Yacht offers Rendezvous Diving only
      Snorkel Gear Yacht offers Rendezvous Diving only
      Adult Water Skis no
      Kids Water Skis no
      Knee Board no
      Wind Surfer no
      Tube Yes
      Scurfer no
      Wake Board no
      1 Person Kayak Yes
      2 Person Kayak no
      Float Mats Yes
      Fishing Gear Yes
      Motorized
      Tender 15'
      Tender Horsepower 20hp
      Tender Pax 8
      Jet Ski no
      Waverunner no
      Extra Toys
      Other Toys Giant Lily Pad Floating Mat

      Sub-Wing

      2 Stand Up Paddleboards

      Full Face Aria Snorkel Gear

      MARIANN Chartering Accommodations

      Port Aft Cabin is Master Suite with Queen Bed
      All Cabins are Ensuite with Shower and Head
      A/C in all Cabins

      Other Entertainment:

      MARIANN Crew Profile

      Captain Name: Mo Brenninkmeijer

      Captain Nationality: English

      Number of Crew: 2

      MEET THE CREW – 2019/20 SEASON
      Captain: Maurits(Mo) Brenninkmeijer
      Cher/First Mate: Mia Hanks

      Having lived in many counties worldwide throughout his childhood, Mo has been exposed to many different cultures allowing him to enjoy and respect the norms and values that others share and therefor he finds it easy to connect to people from all backgrounds and walks of life. He is regarded as a down to earth person, serious but understanding. H loves the company of others and particularly thrives on meeting new people.
      He completed his Bachelor of Arts Honors Degree in Sociology at the beginning of 2014 and once he completed his RYA Yacht Masters Offshore certification he has been sailing yachts professionally ever since – South Africa, Grenada and the Windward Islands, the Mediterranean, the Virgin Islands, St. Martin and he has an Atlantic crossing under his belt too.
      Mo, as an accomplished captain is delighted to have you accompany him onboard for an amazing vacation full of activity, relaxation, friendship and awe for the beautiful surroundings the VI have to offer. He cannot wait to share the best vacation ever with you.

      Mia grew up on the water in Sydney’s Northern Beaches cruising on her family’s yachts in the majestic Pittwater harbor. She has absolutely fallen in love with the sailing charter lifestyle as it brings all her passions together; cooking, traveling and the water.
      After studying marketing and working in a corporate job in Sydney for 5 years she decided to pursue her passion of working on a yacht as a professional chef. Two and half years later she is still living her wildest dreams after cooking aboard yachts in Croatia, Greece, Montenegro, Italy, France, the BVI, St Maarten & surrounds.
      While her cooking repertoire is broad; she loves to cook fresh and healthy dishes incorporating local delicacies with the freshest produce. She loves the craft of putting tastes, textures and aromas together and believes that good food creates wonderful experiences that bring people together.
      Growing up in a large family cooking and baking for large groups was a daily occurrence and led her to studying hospitality at school and working in cafés that have provided her the fundamentals of cooking. She has been developing her skills and she learns more every time she creates a new dish.
      She is enthusiastic, sociable, and a positive person and loves bringing people together to share delicious food.