SOFORTIGES ZITAT

Yachtcharter in der Karibik

verfügbar 335 Yachten
LUCKY ME
19
$ 12,000
LUCKY ME
  • Lagoon
  • 51.00
  • 8
STAND BY ONE
20
$ 16,000
STAND BY ONE
  • Fountaine-Pajot
  • 49.00
  • 10
MARIAN
19
$ 14,000
MARIAN
  • Fountaine-Pajot
  • 50.00
  • 6
SEE-SCHLOSS
19
$ 12,000
SEE-SCHLOSS
  • Reiseyacht
  • 50.00
  • 6
Arbeitsauftrag stoppen
17
$ 15,000
Arbeitsauftrag stoppen
  • Lagoon
  • 52.00
  • 8
GENESIS II
19
$ 11,700
GENESIS II
  • Reiseyacht
  • 50.00
  • 6
Paradigmenwechsel
19
$ 15,000
Paradigmenwechsel
  • St. Francis
  • 50.00
  • 6

Karibische Yacht Charters

CharterLux ist die Nummer eins in der Karibik. Wir haben die größte Auswahl an Yachten zur Verfügung, die Ihnen garantieren, dass Sie das perfekte Boot für das Erlebnis bekommen, das Sie suchen.

In unserem Unternehmen geht es darum, Ihnen zu helfen, Ihr Traumerlebnis zu schaffen. Egal, ob Sie ein Schiff für eine karibische Yachtparty, eine romantische Dinner-Kreuzfahrt oder einen Familienurlaub chartern möchten, wir nehmen uns die Zeit, Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche kennenzulernen, damit wir Ihren perfekten Rückzugsort pflegen können.

Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden von Anfang bis Ende den bestmöglichen Service bieten zu können. Ihr Luxusausflug mit CharterLux ist in jeder Hinsicht von Fünf-Sterne-Qualität. Mit einer umfangreichen Flotte von karibischen Yachten können Sie sicher sein, dass wir in der Lage sind, jedem Stil und Budget gerecht zu werden.

Karibik Luxus Yacht Rentals

Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass Ihr Ausflug in jeder Hinsicht perfekt ist, und beginnt damit, das Chartern eines Schiffes einfach und problemlos zu gestalten. Wir verstehen, dass Sie beschäftigt sind, also halten wir es einfach und erledigen alles für Sie. Unser einfacher Prozess beinhaltet:

- Die genauen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden kennenlernen
-Bereitstellung unserer professionellen Ratschläge und Vorschläge
-Aufklärung der Kunden über alle ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten
- Sich an die Arbeit machen und ihre Träume wahr werden lassen!

Buchen Sie eine Yacht in der Karibik

Wir bieten die größte Auswahl an Schiffen aller karibischen Charterfirmen, sodass Sie das Boot Ihrer Träume für Ihren nächsten Urlaub, Ihre nächste Party oder Ihre nächste Firmenveranstaltung auswählen können. Ihre perfekte Luxusyacht zu finden ist ganz einfach!

Sie können zwischen 4-Stunden-, 8-Stunden- und einwöchigen Kreuzfahrten wählen. Was auch immer Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind, wir machen es möglich. Egal, ob Sie sich in der heißen Sonne sonnen, tropische Inseln erkunden oder ein professionelles Angelabenteuer unternehmen möchten, wir helfen Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Urlaubs. Machen Sie das Beste aus Ihrem Yachterlebnis in der Karibik, indem Sie Charterlux wählen.

Füllen Sie noch heute unser Sofortangebot aus, damit wir uns an die Arbeit machen und Ihre luxuriösesten Träume wahr werden lassen. Machen Sie sich bereit, sich zurückzulehnen, zu entspannen und Ihren nächsten Urlaub zu genießen. Unser Unternehmen ist Ihre erste Adresse für karibische Yachtcharter.

INSTANT QUOTE

      Yacht Charters In The Caribbean

      available 329 yachts
      TURQUOISE TURTLE
      19
      $11,700
      TURQUOISE TURTLE
      • VOYAGE yacht
      • 50.00
      • 6
      VENTANA
      19
      $20,350
      VENTANA
      • Lagoon
      • 52.00
      • 10
      NEMO SY
      19
      $12,000
      NEMO SY
      • Dufour
      • 50.00
      • 6
      GAMBIT
      19
      $16,500
      GAMBIT
      • Lagoon
      • 51.00
      • 8
      AZURIA
      19
      $16,500
      AZURIA
      • Lagoon
      • 50.00
      • 6

      Caribbean Yacht Charters

      CharterLux is the number one yacht rental and charter provider in Caribbean. We have the largest selection of yachts available, guaranteeing you get the perfect boat for the experience you’re looking for.

      Our company is all about helping you create your dream experience. Whether you’re looking to charter a vessel for a Caribbean yacht party, a romantic dinner cruise, or a family vacation, we take the time to get to know you, your needs and desires so that we can cultivate your perfect retreat.

      We take great pride in providing the highest quality customer service from start to finish. Your luxury excursion with CharterLux is guaranteed to be five-star quality in every way. With an extensive fleet of Caribbean Yachts to choose from, you can rest assured that we have the ability to accommodate any style and budget.

      Caribbean Luxury Yacht Rentals

      Our team works hard to make sure that your excursion is perfect in every way, starting with making chartering a vessel simple and easy. We understand that you’re busy, so we keep it simple and handle everything for you. Our simple process includes:

      -Getting to know our clients exact needs and desires
      -Delivering our professional advice and suggestions
      -Educating clients on all the possibilities available to them
      -Getting to work making their dreams come true!

      Book a Yacht in the Caribbean

      We offer the largest selection of vessels of any Caribbean charter company, allowing you to truly choose the boat of your dreams for your next vacation, party, or corporate event. Finding your perfect luxury yacht is easy!

      You can choose from 4 hour, 8 hour, or weeklong cruises. Whatever your needs and desires are, we make it happen. Whether you want to bask in the hot sun, explore tropical islands, or embark on a professional fishing adventure, we’ll help design your perfect getaway. Make the most out of your yacht experience in Caribbean by choosing Charterlux.

      Fill out our Instant Quote today so we can get to work making your most luxurious dreams come true. Get ready to sit back, relax and enjoy your next vacation. Our company is your number one source for Caribbean yacht charters.